Veranstaltung: DinnerKrimi

Mord an Bord, Mylord

Samstag, 10.03.2018

Mord an Bord, Mylord!
DinnerKrimi für Kelheim, exklusiv an Bord der MS "Renate"

DinnerKrimi zeigt spannende Kriminalkömodien, die jeweils von einem ausgesuchten 4-Gang-Menü umrahmt werden. In über 170 Spielorten im gesamten Bundesgebiet werden diese Krimis gespielt. Im Jahr 2014 wurde der Krimi erstmals in Kelheim, an Bord der MS "Renate", aufgeführt und gehört nun zum festen Bestandteil der Veranstaltungen an Bord
Mord an Bord, Mylord ist ein englischer DinnerKrimi mit vereinzelten Todesfällen von Pia Thimon.

Aus der Handlung: 
Wie alle 10 Jahre lädt der ebenso extentrische wie patriotische Admiral Lord Reginald Bromstroke Freunde und Familie zum Royal Navy Dinner. Seine alten Weggefährten sind ebenso mit an Bord, wie die gesamte, geschätzte Verwandtschaft. Kaum kommt das Fest in Fahrt - geschieht ein Mord! 
Die Aufklärung des Verbrechens hat nun oberste Priorität, denn bei genauer Betrachtung könnte jeder der Anwesenden der Täter sein. Zum Glück taucht der berühmte Detektiv Achille Pernod auf um die verzwickte Situation zu lösen, bevor es zu weiteren Todesfällen kommt. 





Buchung unter 09441-176980 oder info@renate.de 10.03.2018 bereits ausgebucht. Nächster Termin im September 2018 (wird noch bekannt gegeben)

Abfahrt in Kelheim, Donau
Einstieg ab 18:30 Uhr
Ankunft in Kelheim, Donau
Abfahrt um 19:00 Uhr
Bitte anrufen +49-(0)-9441-17698-0
(reservierung erforderlich)
Ankunft um 22:30 Uhr

sonstiges
Enthaltene Leistungen:
  • Schifffahrt, wie beschrieben
  • Schauspiel
  • Menü
  • Getränke (Bier, Softdrinks, Wasser, Kaffee, Wein, Sekt)
nicht enthaltene Leistungen:
  • Schnäpse & Cocktails
Sonstiges
  • Rauchen ist auf dem Sonnendeck erlaubt, in den Salons darf nicht geraucht werden.
  • Gäste mit eingeschränkter Mobilität, bitten wir die Art der Einschränkung (Rollstuhl, Rollator) bereits bei der Buchung bekannt zu geben, so dass wir die entsprechenden Sitzplätze reservieren können


Preise
Kinder 69,00 €
Erwachsene 79,00 €