Operettenschifffahrt

Mehr als 10 Jahre gastieren Barbara Sauter und Richard Wiedl nun schon an Bord der MS “Renate”. Begonnen hat die Reihe der Operetten – Schifffahrten mit dem Titel “Donauwellen – Waller – und Walzer”, die Fortsetzung waren Titel wie “Donau so blau”; vom “Schwarzwald zum Schwarzen Meer”. Im Jahr 2016 präsentieren wir unseren Gästen den Klassiker "Ungarische Hochzeit”. Für 2017 stehen die Termine bereits fest. Thema: "Eine Nacht in Venedig"

Freuen Sie sich mit uns auf die neuen Lieder, die typisch spitzbübige, frische Moderation durch Richard Wiedl und die charmante Sopranistin Barbara Sauter.

Küchenchef Alexander Huber hat zusammen mit den Künstlern ein auf die Melodien abgestimmtes 4-Gang-Menü zusammengestellt, welches keine kulinarischen Wünsche offen lässt.

Lassen Sie sich auf der Donau treiben.